Das führende Fachmagazin für den Schuhfachhandel „schuhkurier“ sprach mit Coach Andreas Nemeth über die Zukunft des Fachhandels, Erlebnisse im Handel, Benzin für Erfolgsmotoren und Tipps zur Motivation von Mitarbeitern.

Wer sich für die Antworten auf die spannenden Fragen über die Zukunft des Fachhandels interessiert  kann sich die aktuelle Ausgabe des Schuhkuriers hier bestellen:

www.schuhkurier.de

oder das gesamte Interview hier lesen:

Hier sind schon einmal ein paar Fragen, die in diesem Interview beleuchtet wurden:

Im Zuge des zunehmenden Onlinehandels wird häufig auf den Erlebnischarakter als Vorteil des stationären Handels verwiesen. Sie sind viel im Handel unterwegs. Wie nehmen Sie diesen Erlebnischarakter wahr? Und welche Rolle spielt dabei das Personal?

Werden die Mitarbeiter im Handel ausreichend beachtet und ihr Potenzial ausgeschöpft?

Wie gelingt es Führungskräften bzw. Inhabern, Mitarbeiter zu begeistern?

Wie kann man sich selbst begeistern?

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Andreas Nemeth