Ich ruhe in mir Selbst - Die Basis für Deine innere Zufriedenheit

In diesem Monat geht es im Jabalance Potenzial Pool um Dich und Deine innere Ruhe!

Immer wieder werde ich gefragt, wie man es hinbekommt innerlich gelassen und souverän zu bleiben. Da haben wir natürlich einige Tools, die wir in unseren Coachings anwenden. Es ist immer wieder verblüffend, welche enormen Veränderungen unsere Coachingklienten erzielen und wie entspannt sie zum Beispiel die momentanen Herausforderungen der Pandemie erfolgreich meistern.

Eine Hausaufgabe, die wir unseren Coachingklienten mit auf den Weg geben, habe ich Euch für diesen Monat im Jabalance Potenzial Pool freigeschaltet. Die Aufgabe für unsere Coachingklienten besteht darin, dass sie sich die folgende Meditation mindestens 21 Tage am besten zweimal täglich anhören.

Warum mindestens 21 Tage lang?

Prof. Shawn Achor (Harvard University) hat folgendes  herausgefunden. Nach 21 Tagen bilden sich in einem Gehirn sozusagen neue Verbindungen bzw. neuronale Autobahnen. Voraussetzung für diese Veränderung im Gehirn ist allerdings, dass wir uns an den 21 Tagen auch tatsächlich mit einem Thema intensiv beschäftigen.

Dieses Forschungsergebnis bedeutet für unser Thema folgendes. Sobald wir uns 21 Tage lang die folgende Meditation anhören, können wir uns ziemlich sicher sein, dass nicht nur in unserem Unterbewusstsein der Nährboden für innere Gelassenheit gelegt wurde, sondern dass auch in unserem Gehirn tatsächliche eine Veränderung stattgefunden hat. Die außergewöhnlichen  Erfolge in Bezug auf die innere Gelassenheit unserer Coachingklienten bestätigen diese Forschungsergebnisse auf jeden Fall. Doch auch, wenn Du Dir diese Meditation nur ab und zu genießt, wirst du diese innere Gelassenheit und Souveränität spüren.

Und genau dabei wünsche ich Dir eine inspirierende Zeit und freue mich auf Dein Feedback. 

Andreas Nemeth 

Einfach klicken und die aktuelle Jabalance Potenzial Pool Meditation genießen. 

Diese Meditation „Ich ruhe in mir selbst!“ dauert ca. 20 Minuten, die Du Dir am besten täglich gönnen darfst.

Weitere Potenzial-Inputs in Buchform: 

Das Glücks-Buch von Andreas Nemeth

wer-gluecklich-lebt_rand-grau+weiss-hellrand-grau

Der Wegweiser für Deinen Aufbruch in ein glückliches und erfolgreiches Leben!

Neuerscheinung 2021

dein-bestes-jahr

Das Geschenkbuch für Dich und für alle Menschen, denen Du nur das Beste wünschst. 

„Begeistere Dich selbst!“ als Audiobook

cover-Begeistere-dich-selbst

Der Bestseller jetzt auch als Hörbuch zum Downloaden