WIE DU INNERE STABILITÄT UND SICHERHEIT GEWINNST!

In diesem Monat geht es im Jabalance Potenzial Pool um innere Stabilität und Sicherheit.

Für den Juli haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Neben dem mentalen Input von Andreas zu diesem Thema, wird Euch Nicole mit einer wunderbaren Yogasession anleiten, Eure innere Stabilität auch körperlich zu erfahren. Diese Yogaübung unterstützt Euch dabei, sowohl mental wie auch körperlich in Eure Mitte zu kommen, die eigene Stabilität zu trainieren und zu spüren. Die Ergebnisse sind innere Ruhe, Souveränität und eine Gelassenheit, die Euch beschwingt durch den Tag tragen.  

Ein großes Dankeschön für die inspirierende Yogasession und ihre wunderbare Anleitung zur inneren Stabilität geht an Nicole. 

Viel Freude mit dem Video, der Yogaübung und viel Erfolg bei der Umsetzung der Juli-Potenzialtipps.  

Ich wünsche Euch eine inspirierende Zeit mit diesem Trainingsmodul, sowie einen entspannten Start in den Juli.

Und wie immer, freue ich mich über Euer Feedback und Eure Erlebnisse mit diesem Motivationstipp. 

Euer 

Andreas Nemeth 

Einfach klicken und das aktuelle Jabalance Potenzial Pool Video genießen. 

Video abspielen

Ab sofort gibt es die Jabalance Potenzial Inputs auch via App.

Mit den folgenden Links findest Du die aktuellen Motivations-Inputs:

Du hast bereits Deine – neuen Login-Daten –, dann klicke folgenden Button: 

Du hast – noch keine aktuellen–  Login-Daten, dann klicke folgenden Button: