Mindchange: Selbst-Optimierung Good bye!

DAS AKTUELLE COACHING-BUCH VON ANDREAS NEMETH

Die MINDCHANGE-STory

„Bleibt der Papa jetzt immer so entspannt?“ Diese Frage eines kleinen Jungen an seine Mutter ist vielleicht eines der größten Komplimente meiner Coaching-Laufbahn.

Die Frage ergab sich aus folgender Situation: Ein cholerisch veranlagter Unternehmer hatte während einer unternehmerischen Krise einige Coachingsessions bei mir absolviert. Neben der Lösung seiner beruflichen Herausforderungen ist es ihm Dank meines Coachings gelungen, seine früher aufbrausende Art nicht nur im Berufsalltag, sondern auch in seinem familiären Umfeld zu bändigen.

Statt wie früher bei jeder Kleinigkeit aus der Haut zu fahren, reagierte er seit unserem gemeinsamen Coaching gelassen und entspannt auf die jeweilige Situation. Für seinen Sohn war es ein Wunder. Für mich war es ein wunderbares Ergebnis der gemeinsamen Coachingsessions.

Diese und viele andere positiven Veränderungen erlebe ich seit vielen Jahren während meiner Nemeth-Potenzial-Coachings. Das Schöne an diesen Coaching-Erfolgen ist, dass sie ohne den weit verbreiteten Selbstoptimierungswahn funktionieren.

verkaufstraining einzelhandel
Mindset Coach

Selbstoptimierung - Good Bye!

Wie entkomme ich dem Selbstoptimierungswahn? Wie fühle ich mich nicht mehr vom Alltag aufgefressen, sondern energiegeladen und ideenreich? Wie schaffe ich es, mit den Herausforderungen im Beruf und im privaten Lebensbereich souverän umzugehen? Wie wandle ich Herausforderungen in neue Chancen um?

Für alle, die sich solche oder ähnliche Fragen stellen, ist dieses Selbstcoaching Buch genau die richtige Lektüre.

Potenzial-Entwicklung mit Wertschätzung und Empathie

Potenzialentwickler und Bestsellerautor Andreas Nemeth ist es mit diesem Coachingbuch gelungen, den Spagat zwischen dem Abschied vom Selbstoptimierungswahn hin zur persönlichen Potenzialentwicklung aufzuzeigen.

In seinem aktuellen Werk zeigt Andreas Nemeth auf, wie der Leser mit Empathie und Wertschätzung gegenüber der eigenen Person, den persönlichen Stärken und ganz besonders gegenüber den persönlichen Unzulänglichkeiten einen Zugang zu seinem Potenzial findet.

Aufgrund der individuellen Beispiele aus dem Berufs- und Privatleben profitieren Manager*innen, Unternehmer*innen, Mitarbeiter*innen und Privatpersonen gleichermaßen von diesem Coaching-Workbook.

verkaufstraining einzelhandel

INHALT – MINDCHANGE THEMEN

TRAVEL GUIDE:  DEINE MINDCHANGE-REISE BEGINNT

1.0 POTENZIALCOACHING-GENUSS:  DER WEG IST DAS ZIEL 

2.0 DEIN POTENZIAL-STANDORT:  DEIN GLÜCKS- & ERFOLGSFUNDAMENT           

   

3.0 MEINE ZIELE:  VIELE WEGE FÜHREN NACH ROM  

4.0 POTENZIAL-CHECK:  ES GIBT KEINE GRENZEN      

5.0 POTENZIAL-BLOCKADEN:  DIE LÖSUNG LIEGT AUF DER HAND  

6.0 POTENZIAL-CHANCEN:  GLÜCK, ERFOLG UND INNERE BALANCE        

     

7.0 DER POTENZIAL-COACHING-VERTRAG:  DEINE ERFOLGSGARANTIE  

 

DATEN & FAKTEN ZUM BUCH:

Titel:
Mindchange: Selbstoptimierung – Good bye!

Untertitel:
Coache Dich mit Empathie und Wertschätzung zu innerer Balance, Glück und Erfolg

Paperback:
140 Seiten

ISBN: 978-3-944638-17-1 Print
ISBN: 978-3-944638-18-8 E-Book

Verlag: N-E-W Verlag

Erscheinungsdatum: Februar 2023

Sprache: Deutsch

Buchpreis: € 15,90

Bald ist es soweit!

Mein neues Buch „Mindchange – Selbstoptimierung Good bye“ erscheint im Februar 2023.

Ich kann es selbst kaum noch erwarten und freue mich schon, das erste Exemplar in Händen zu halten. 

Vorbestellungen können schon jetzt via Mail an info@nemeth-training.de vorgenommen werden.   

WIE GEHT ES WEITER?

Sie haben Fragen zu diesem Potenzialtipp oder möchten tiefer in ein Nemeth Potenzial Coaching eintauchen? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf unter der Rufnummer +49 (0) 971 65184 oder Ihre Mail an info@nemeth-training.de

Eine erfolgreiche und glückliche Zeit voller Potenziale wünscht Ihnen

Andreas Nemeth

potenzialentwickler

Weitere Beiträge

Leistungsfreude

Lebensfreude-Leistungsfreude

INTERVIEW MARKETINGBERATER Lebensfreude – Leistungsfreude Trainer Andreas Nemeth verrät, warum aus dem einen das andere folgt und wie beides zum Unternehmenserfolg beiträgt. mb: Wichtiges Thema

mehr erfahren »